Alle Geschäfte

Auteg Auto-Technik-Eggert ; Daniel Eggert - Kfz Techniker Meister - Kfz Werkstatt,Kfz Ersatzteile in Magdeburg, Sachsen-Anhalt Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Alt Salbke 17, Magdeburg, Sachsen-Anhalt 39122
Anweisungen bekommen

+49 171 9309676

Geschäft Haushaltswarengeschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 06:00
Dienstag
09:00 — 06:00
Mittwoch
09:00 — 06:00
Donnerstag
09:00 — 06:00
Freitag
09:00 — 06:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Auteg Auto-Technik-Eggert ; Daniel Eggert - Kfz Techniker Meister - Kfz Werkstatt,Kfz Ersatzteile

  • 2020-03-21, Frank W.
    Liebe Leserinnen und Leser, heute schreibe ich diesen Erfahrungsbericht, nachdem ich nun schon über 10 Jahre meine Autos von Daniel Eggert warten und reparieren lasse. Ich fuhr über diesen Zeitraum einen Honda Civic 1,4i BJ 1996, einen VW Vento GLX 1,8, und einen VW Bora 1,6 SR. einige Beispiele für erledigte Arbeiten: - Inspektionen - Ölwechsel - mehrere Zahnriemenwechsel (inkl. Wasserpumpe) - defekter Seilzug vom elektrischen Schiebedach (VW Vento) - Motortausch beim VW Bora - Viele Anbauteile gewechselt (Motorraum), wie z.B. Hallgeber, Thermostat - Reifenreparatur mit Kombireparaturkörper (Reparatur-Pilz) Es wurden noch mehr Reparaturen vorgenommen, aber das waren eher kleinere. Oft war es auch nur Nötig, eine Sicherung herauszuziehen und wieder reinzustecken (Klimakompressor ausgefallen) oder ein Spritzer Kriechöl an die richtige Stelle zu platzieren (Knarksen von frisch gewechselten Stabis an der Vorderachse). Herr Eggert hat meine Problemchen stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt und das zu sehr fairen Preisen. Daher kann ich ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Was ich an dieser Stelle auch noch erwähnen möchte ist, dass ich immer die Wahl hatte, welche Teile (z.B. Hersteller) verbaut werden. Auch hat Herr Eggert mich, wenn nötig, dabei sehr kompetent beraten. Bei weniger Zeitaufwendigen Reparaturen habe ich immer zugesehen. Er konnte mir immer sagen, was warum und wie es kaputt gegangen ist. Diese Aspekte sind mir persönlich sehr wichtig. Zum Schluss möchte ich noch ein Zitat vom TÜV-Prüfer bei der letzten problemlos bestandenen HU einwerfen, das an Herrn Eggert adressiert war "Sehr gute Arbeit Daniel!". Vielen Dank für's Lesen! Ich hoffe, dieser Erfahrungsbericht hat Ihnen weitergeholfen. Frank W.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe